Impressionen

Forum 2018

8. Tourismusapéro 22.01.2018
Zum 8. Mal fand dieser Anlass für Interessierte aus den Bereichen Tourismus und Freizeit im
Forum vom Odeon in Brugg statt.
Die zirka 70 interessierten Gäste sahen sechs Präsentationen und über deren Inhalte wurde beim anschliessenden
Apéro angeregt diskutiert, neue Ideen kreiert und neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausgelotet.
Nachfolgend finden sie die 6 Präsentationen

Präsentation „Brugg wird zum Bauernhof“
Präsentation „Jurapark Aargau“
Präsentation „City-OL Brugg“
Präsentation „Brugg Regio
Präsentation „Gut und Gern“
Präsentation „Verein tourismus region Brugg“

 

Meinungen von Gästen

Ich möchte Euch im Namen von Brugg Regio für den gestrigen, gelungenen Tourismusapéro gratulieren.
Die Organisation, Aufmachung und Präsentation war knackig frisch, die Gastreferate sehr spannend und der Apéro deliziös. Ich denke, es war für alle Gäste ein toller und interessanter Anlass.
Thilo Capodanno
Geschäftsstellenleiter

Hallo Jürg
gratuliere dir nochmals für den gelungenen Anlass gestern abend – insbesondere auch die Leistung vom Vorstand. ich war letztes Jahr auch das erste Mal am Apéro, damals war für mich noch vieles sehr vage und dieses Jahr habe ich unglaublich viel power gespürt!
Christoph Flory
Aargauerwasser GmbH

 

Stadtführungen

9. August 2017

Interessante, lehrreiche Informationen, Details und geschichtlicher Hintergrund erfahren.

 

slowUp

Impressionen von der Ausgabe 2017

 

Sehenswürdigkeiten

Einige ausgewählte und einmalige Sehenswürdigkeiten:

Schinznacher Baumschulbahn
Stadtmuseum Brugg